LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Support

Ihrem Bruxismustrainer MyoStaeb® E (als Leih- oder Kaufgerät) liegen leicht verständliche Unterlagen bei.
Bereist in der Kurzanleitung finden Sie die wichtigsten Hilfestellungen zur einfachen Inbetriebnahme Ihres Biofeedbackgeräts.
Ausführliche Angaben zu allen Möglichkeiten und Einstellungen können Sie der Gebrauchsanweisung entnehmen.

Sollten Sie darüber hinaus gehende Fragen zur Bedienung haben, helfen wir Ihnen gerne individuell, persönlich und kostenfrei.

Vereinbaren Sie einfach Ihren persönlichen Support-Termin über unser untenstehendes Tool zur Terminvergabe.
Bitte halten Sie dafür die Seriennummer Ihres Gerätes bereit und schildern Sie im Feld "Bemerkung" kurz Ihre Problematik.
Damit helfen Sie uns, bei Ihrem Support-Termin ggf. schon die Lösung Ihres Problems oder Ihrer Frage liefern zu können.

Wichtiger Hinweis:

Unser Betrieb bleibt vom 14.8.17 bis einschließlich 01.09.17 geschlossen.

Für sehr dringende Fälle (zum Beispiel Probleme, welche eine weitere Nutzung Ihres Leihgerätes unmöglich machen) haben wir für Sie einen Notdienst eingerichtet. Senden Sie uns in sehr dringenden Fällen eine Email ausschließlich an die Adresse:

Bitte vergessen Sie dabei nicht, uns sowohl die Seriennummer Ihres Gerätes als auch Ihre Telefonnummer zu mailen.

 

 

 

OBEN